Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Bewerbung montecavallo23

#1
Hi alle zusammen,
ich bin Chris, bin 38 und komme aus Würzburg.
Ich bin eben auf euren Server in der Multiplayer liste gestoßen und hab mir dann mal eure Homepage angeschaut.

Ich hab DCS schon etwas länger aber würde mich schon noch als unerfahren beschreiben. Ich kann zwar den ein oder anderen Flieger Starten und Landen aber sobald es in die Waffensysteme geht, tu ich mir extrem schwer. Ich komme nicht aus dem Militär und hatte damit nie etwas zu tun. Deshalb sind für mich auch viele Bezeichnungen sehr Kryptisch.

Ich selbst habe einige Module, AV-8B, F16, F14, AH-64D, A10, Mi-24 Hind, UH-1D Huey, Bllack Shark, F18, Supercarrier, Syrien, Persian Gulf, Nevada.
Ich bin etwas länger die F14 geflogen, finde die RIO auch interessant, das müsste mir aber jemnad beibringen.
Zuletzt bin ich recht viel mit der F16 geflogen und neuerdings wie gefühlt jeder den Apache.

Ich weis jetzt nicht was ich noch schreiben soll.

Bei fragen, kommt einfach auf mich zu.

Gruß Chris
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste