Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Bewerbung Flogger089

#1
Name:   Flo / Flogger
Alter:    35
Muster: SU-25, SU-33

Hey Leute, ich habe euch über das deutsche DSC Forum gefunden und ihr habt mein Interesse geweckt. Vorab bitte nicht abschrecken lassen von den Mustern, welche ich angegeben habe. 
Ich besitze DSC seit ca. einer Woche. Hab mir Flaming Cliffs 3 gekauft. Ich hab irgendwo gelesen, dass es sich für Anfänger eignet. Auf DSC gehe ich gleich noch ein.
Als kompletten FlightSim Noob würde ich mich nicht bezeichnen. Hab vor Jahren IL2 und FSX gespielt. Mein alter Rechner war aber schon extrem alt und der hat dann die Grenzen gesetzt. Nachdem dann ein zumindest besserer Rechner zur Verfügung stand, war das erste der Download von DCS. 

Anfangs hab ich mich durch die Trainings der SU25 gekämpft. Ok fairerweise muss man sagen, dass ich nicht zu den Waffensystemen gekommen bin. Dies lag daran, dass ich erstmal Starten, Navigieren und Landen beherrschen wollte bevor ich weiter gehe. Mittlerweile würde ich sagen klappt zumindest das Starten und Landen ganz gut. Kommt auf das Muster an. 
Aber so richtig den Durchblick hab ich nicht. Ich mache das mal an einem Beispiel fest. Gerade als ich dachte "Ok, ich habs raus" kam dann wieder die Ernüchterung. Vorallem der Wechsel SU25 und MIG29 hat mich extrem verwirrt. Die SU33 macht mir dann schon wieder mehr Spaß als die MIG. Wobei da läuft auch nicht alles super Big Grin

Was ich damit sagen möchte... Ich bin wirklich willens richtig zu lernen usw... nur alleine und ohne Community und einfach realen Menschen gefällt mir das jetzt nicht so... ^^

Ich bin auch bereit mit komplexere Module wie die F18 zu holen usw. Nur ist die nicht gerade billig und ich fürchte dass dann die Frustration siegen wird... Wenn man bedenkt, dass ich selbst bei den nicht voll animierten Flugzeugen Probleme hab....

So ich hoffe ich konnte ein kurzes, treffendes Bild von mir aufzeichnen! 

Viele Grüße!
Zitieren

#2
Hallo,

Es wird sich in Kurze jemand melden, und sich um deine Bewerbung und alles andere was auf ist kümmern, bitte hab ein wenig gedult.
Zitieren

#3
Hallo Flo, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind immer für alle offen und begleiten dich gerne beim Lernen. Wir führen mit jedem Aspiranten ein kleines kennenlerngespräch, wie würde dir da mittwoch, 24.11. um 19:00 passen?
Zitieren

#4
Danke für die Rückmeldung! Morgen habe ich leider Nachtschicht... Würde Donnerstag, selbe Uhrzeit auch gehen?
Zitieren

#5
Donnerstag geht bei mir um 19:00 Uhr auch
Ansonsten kann ich Freitag, Samstag und Sonntag ebenfalls noch um 19 Uhr und 18 Uhr anbieten.

Wollen wir uns Donnerstag um 19:00 treffen?
Dann komm einfach auf unseren TS3 server: teamspeak.vtaskforce82.de
Zitieren

#6
Alles klar, dann bis morgen 19 Uhr Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste