Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Bewerbung "Joker"

#1
Thumbs Up 
Name: Nico (Joker)
Alter: 23
Muster: F14 

Moin zusammen Smile
Mein Name ist Nico, 23 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.
Spiele seit ca. 6 Monaten DCS World und bin zuerst die F18 3 Monate lang geflogen und anschließen hat sich die Interesse zum F14 RIO entwickelt.
Konnte bisher einige Erfahrungen sammeln und bin haupsächlich F16 Pilot bzw. auch Flight Instructor bei einen Community Server.
Mein Wunsch wäre es eine komplexe Ausbildung als F14 RIO zu absolvieren und gemeinsam Spaß in Missionen mit euch zu haben.
Bei Fragen fragt einfach Wink
Ehrlich, offen und humorvoll.

Gruß euer Joker
Zitieren

#2
Hallo,

Es wird sich in Kurze jemand melden, und sich um deine Bewerbung und alles andere was auf ist kümmern, bitte hab ein wenig gedult.

Wir freuen uns aber auf neue Member^^
Zitieren

#3
Hallo Joker,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung. Es ist üblich, ein kurzes kennenlerngespräch zu führen. In diesem wollen wir dir genau erklären wer wir sind, wie wir arbeiten und natürlich auch dich besser kennenlernen. Als Klarstellung: das ist kein Bewerbungsgespräch oder Test wie bei anderen Geschwadern. So etwas gibt es bei uns nicht. Es geht lediglich darum, sich kennenzulernen und bietet dir die Gelegenheit herauszufinden, ob wir das sind was du suchst.

Als Termin dafür schlagen wir Freitag, 15.10.21 um 18:30 auf unserem Teamspeak (ts.vtaskforce82.de) vor. Bitte gib uns im diesem Thread kurz bescheid, ob das für dich passt. Sollte du Probleme mit der Verbindung zum Teamspeak haben, schreibe bitte eine PN an diesen User. Wir helfen dir dann.

Bis dahin
Adminteam TF82
Zitieren

#4
Moin,
Bin leider Freitag bzw. am Wochenende nicht zuhause.
Ich könnte heute von 1700 bis 2100 Uhr oder morgen von 1700 bis 1800 Uhr.
Sollte es nicht gehen kann ich erst nächste Woche.

Gruß Joker
Zitieren

#5
Donnerstag, 14.10. um 17:00 bekomme ich hin.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste