Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Bewerbung IReap3RI

#1
Name: Fatih / Reap3R
Alter : 28
Muster F/A-18C Hornet

Hey Leute,
ich bin der Fatih oder auch Reap3R (Reaper) und ich bin relativ neu bei DCS also knapp seit 2 wochen. Ich habe schon relativ viele Videos geschaut und weiß wie ich die Kiste an kriege und starten und landen kann. Ich habe die Basics der A2A Combat und A2G Combat auch gelernt und weiß wie es geht aber brauche hilfe um darin erfahrung zu sammeln und mich zu bessern. Zurzeit Fliege ich Alleine denn irgendwie finde ich kein Anschluss zu denen die mir eigentlich helfen wollten. Es wird ständig gesagt "schau dir videos an und dann kann man dir helfen" oder sie haben keine zeit weil sie irgenwelche missionen basteln und module testen. Um es klar zu stellen ich suche nicht leute die 24/7 sich nur um mich kümmern aber mir die möglichkeit geben mit zu fliegen und zu üben und mir erklären wie ich effektiv mit ihnen zusammen missionen fliegen kann. Was ich alles tun kann also mir die Optionen aufzeigen denn ich kenne wirklich garnichts über DCS also wie man im Multiplayer mit anderen zusammen fliegt und wie die Kommunikation aussieht. Sowas wie SRS Radio hab ich zwar installiert und höre andere und weiß wie ich es bediene und reden kann aber nicht wie die Kommunikation wirklich aussieht also sprich callsigns , ATC anfunken fürs Landen und Take off etc. oder wie der Awacs funktioniert wo sein bullseye oder wie das heißt ist und wie ich die koordinaten rauskriege die er mir durchgibt. wie ihr seht hab ich viele fragen auf die zwar in den videos eingegangen wird aber ich dennoch nicht so verstehe wie man es nun anwendet. Undecided
Würde mich Freuen wenn ich endlich bei der Community Anschluss fände  Big Grin
Zitieren

#2
Hallo,

Es wird sich in Kurze jemand melden, und sich um deine Bewerbung und alles andere was auf ist kümmern, bitte hab ein wenig gedult.

Wir freuen uns aber auf neue Member^^
Zitieren

#3
Hallo Fatih,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung. Es ist üblich, ein kurzes kennenlerngespräch zu führen. In diesem wollen wir dir genau erklären wer wir sind, wie wir arbeiten und natürlich auch dich besser kennenlernen. Als Klarstellung: das ist kein Bewerbungsgespräch oder Test wie bei anderen Geschwadern. So etwas gibt es bei uns nicht. Es geht lediglich darum, sich kennenzulernen und bietet dir die Gelegenheit herauszufinden, ob wir das sind was du suchst.

Als Termin dafür schlagen wir Freitag, 15.10.21 um 17:00 auf unserem Teamspeak (ts.vtaskforce82.de) vor. Bitte gib uns im diesem Thread kurz bescheid, ob das für dich passt. Sollte du Probleme mit der Verbindung zum Teamspeak haben, schreibe bitte eine PN an diesen User. Wir helfen dir dann.

Bis dahin
Adminteam TF82
Zitieren

#4
Hey , 

da ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag Nachtschichten habe würde am Samstag der 16.10.2021 , 19:00 Uhr besser passen.
Zitieren

#5
Dann müssen wir das leider auf nächste Woche verschieben, was hälst du von Montag, 18.10. um 18:00 Uhr?
Zitieren

#6
Montag geht klar aber wenn erst um 19 Uhr weil ich bis 18 Uhr arbeiten muss.
Zitieren

#7
Alles klar
Zitieren

#8
Bitte teamspeak.vtaskforce82.de nutzen!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste