Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Bewerbung "Rooker"

#1
Hi zusammen,

ich heisse Lars,bin 39 Jahre alt aus der Nähe Aachens.

DCS spiele ich nun seit gut  2 Wochen nachdem die Entwickler meine vorher gespielt Sim (Elite Dangerous) in die Bedeutungslosigkeit verschlimmbessert haben.

Ich bin nach 2 Tagen Frogfoot direkt bei der F18 "Hornet" gelandet und bin inzwischen auch im Besitz der Map "Syria" ,als nächstes folgt dann der Supercarrier.

Rein vom Training her kann ich inzwischen die grundlegenden Basics der Navigation (ADF,Tacan) sowohl den Straight-In VFR;der Overheadpattern wird derzeit inflationär geübt treibt mich aber immer (noch!) in den Wahnsinn ^^

Ich suche also eine nettes Umfeld für das gemeinsame Hobby dass das ganze möglichst Realistisch angehen möchte ohne dabei aus den AUgen zu verlieren das wir eben Simulieren und nicht tatsächlich bei der Navy sind. Taktisches Fliegen,NATOPS,Airfield-Procedures usw.

Der Clan sollte ein strukturiertes Training bieten ,kein Problem mit Leuten haben die grade am Anfang stehen und der Fokus sollte auf Teamplay liegen und vor allem den Fokus auf PvE legen (Storymissionen,Kampagnen usw;solltet ihr den Schwerpunkt auf A/A-PvP legen bitte die Bewerbung ablehnen).

Zeit habe ich unter der Woche nahezu jeden Abend ab 20 Uhr,Freitags und Samstags kann nicht garantiert werden,Familie und so.

Lieben Gruß

O7
Zitieren

#2
Hallo Rooker und danke für deine Bewerbung. Je ich hätte entweder heute, 03.06. ab ca. 22:30 Zeit oder ansonsten am 04.06. ab 14:00 eigentlich den ganzen Tag. Ich bin Lennox auf dem Teamspeak. Stups mich gerne an. teamspeak.vtaskforce82.de
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste