Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Bewerbung Egler

#1
Hallo zusammen,

Ich heiße Mario, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Kassel.

Ich habe gestern bei Facebook und im DCS Forum euren Beitrag gelesen und der hat mich direkt angesprochen.

Aktuell versuche ich mich daran, die F/A-18C zu erlernen. Sowohl die F18 als auch der Super Carrier sind vorhanden. Da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin, komme ich leider nicht all zu oft ins Cockpit. Meist ist es Mittwochs und Freitags so ab 20:30 Uhr und Samstags ab 22 Uhr. (jedoch sind dies keine festen Zeiten, kann sich situativ immer mal ändern)

Bis jetzt sind meine Erfahrungen mit der F18 noch sehr beschränkt, aus dem C&D ist kein Problem, mit dem Radar komme ich soweit auch zurecht. Ein paar Luftbrtankungen habe ich auch schon hinbekommen, jedoch fehlt mir hier noch einiges an Praxis Erfahrung, denn mit einamal andocken und bis zum fertig befüllen dran bleiben klappt noch nicht so ganz.

Warum ich mich hier Bewerbe?
Ganz einfach, ich finde es extrem cool mit mehreren Fliegern in einer Gruppe zu fliegen. Auch das hier taktisch und realistisch geflogen wird finde ich super. 
Und natürlich erhoffe ich mir etwas Hilfe beim Umgang mit der F18.

Map mäßig habe ich nur Caucasus, Syrien, Normandie und the Channel. Und ich fliege eigentlich ausschließlich in der Open Beta, da wäre jetzt die Frage wie es hier aussieht? 

Ich hoffe das war jetzt erstmal soweit alles, ansonsten könnt ihr gerne fragen.
Zitieren

#2
Hallo Mario,

danke für deine Bewerbung. Das klingt doch alles schon sehr solide. Ich hatte dir auf FB ja bereits geschrieben, Donnerstag ab 16:00 oder Freitag ab 14:00 einfach Lennox auf dem TS anstupsen. teamspeak.vtaskforce82.de.

Wir fliegen auch ausschließlich open beta Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste