Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Ablauf der Bewerbung

#1
Exclamation 
Hallo und toll, dass du bei uns mitfliegen willst!

Es gibt nur noch ein oder zwei kleine Dinge zu tun.
Bitte erstelle im Forum "Recruitment Center" einen neuen Beitrag mit diesen Informationen:

Name:
Alter:
Bevorzugtes Muster (F/A-18C oder F-14B):
Besitzt du dieses Muster? Wenn nein, welches möchtest du stattdessen vorerst fliegen?
Ein oder zwei schnelle Sätze über dich, wie lange fliegst du schon DCS, was kannst du bisher alles.


Wenn das erledigt ist, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unser Teamspeak (teamspeak.vtaskforce82.de) ein damit man sich mal kennenlernen kann. Wenn es von beiden Seiten passt, war es das schon. Wir versuchen immer, die Anfrage schnellstmöglich zu beantworten. Bitte gib uns aber, im worst case, bis zu 24 Stunden Zeit dafür.
Solltest du auf irgendwelche Probleme stoßen, schreibe bitte eine kurze E-Mail an cimic@vtaskforce82.de

Wir freuen uns auf dich!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste