Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 16
» Neuestes Mitglied: montecavallo23
» Foren-Themen: 41
» Foren-Beiträge: 64

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 2 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 2 Gäste

Aktive Themen
Bewerbung montecavallo23
Forum: Recruitment Center
Letzter Beitrag: montecavallo23
25-03-22.09:29 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 23
Bewerbung Flogger089
Forum: Recruitment Center
Letzter Beitrag: Flogger089
25-11-21.12:53 AM
» Antworten: 5
» Ansichten: 330
Teilumstellung auf Discor...
Forum: Ankündigungen
Letzter Beitrag: Department of Defense
03-11-21.01:41 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 77
Bewerbung IReap3RI
Forum: Recruitment Center
Letzter Beitrag: Department of Defense
18-10-21.06:51 PM
» Antworten: 7
» Ansichten: 504
Bewerbung "Joker"
Forum: Recruitment Center
Letzter Beitrag: Department of Defense
14-10-21.12:22 AM
» Antworten: 4
» Ansichten: 362
Bewerbung "Rooker"
Forum: Recruitment Center
Letzter Beitrag: Department of Defense
03-06-21.07:58 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 233
Bewerbung Egler
Forum: Recruitment Center
Letzter Beitrag: Lennox
19-05-21.11:46 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 233
Ablauf der Bewerbung
Forum: Recruitment Center
Letzter Beitrag: Department of Defense
17-05-21.11:57 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 140
Regelwerk
Forum: Recruitment Center
Letzter Beitrag: Department of Defense
27-02-21.01:37 AM
» Antworten: 0
» Ansichten: 123

 
  Bewerbung montecavallo23
Geschrieben von: montecavallo23 - 25-03-22.09:29 PM - Forum: Recruitment Center - Keine Antworten

Hi alle zusammen,
ich bin Chris, bin 38 und komme aus Würzburg.
Ich bin eben auf euren Server in der Multiplayer liste gestoßen und hab mir dann mal eure Homepage angeschaut.

Ich hab DCS schon etwas länger aber würde mich schon noch als unerfahren beschreiben. Ich kann zwar den ein oder anderen Flieger Starten und Landen aber sobald es in die Waffensysteme geht, tu ich mir extrem schwer. Ich komme nicht aus dem Militär und hatte damit nie etwas zu tun. Deshalb sind für mich auch viele Bezeichnungen sehr Kryptisch.

Ich selbst habe einige Module, AV-8B, F16, F14, AH-64D, A10, Mi-24 Hind, UH-1D Huey, Bllack Shark, F18, Supercarrier, Syrien, Persian Gulf, Nevada.
Ich bin etwas länger die F14 geflogen, finde die RIO auch interessant, das müsste mir aber jemnad beibringen.
Zuletzt bin ich recht viel mit der F16 geflogen und neuerdings wie gefühlt jeder den Apache.

Ich weis jetzt nicht was ich noch schreiben soll.

Bei fragen, kommt einfach auf mich zu.

Gruß Chris

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung Flogger089
Geschrieben von: Flogger089 - 22-11-21.08:33 PM - Forum: Recruitment Center - Antworten (5)

Name:   Flo / Flogger
Alter:    35
Muster: SU-25, SU-33

Hey Leute, ich habe euch über das deutsche DSC Forum gefunden und ihr habt mein Interesse geweckt. Vorab bitte nicht abschrecken lassen von den Mustern, welche ich angegeben habe. 
Ich besitze DSC seit ca. einer Woche. Hab mir Flaming Cliffs 3 gekauft. Ich hab irgendwo gelesen, dass es sich für Anfänger eignet. Auf DSC gehe ich gleich noch ein.
Als kompletten FlightSim Noob würde ich mich nicht bezeichnen. Hab vor Jahren IL2 und FSX gespielt. Mein alter Rechner war aber schon extrem alt und der hat dann die Grenzen gesetzt. Nachdem dann ein zumindest besserer Rechner zur Verfügung stand, war das erste der Download von DCS. 

Anfangs hab ich mich durch die Trainings der SU25 gekämpft. Ok fairerweise muss man sagen, dass ich nicht zu den Waffensystemen gekommen bin. Dies lag daran, dass ich erstmal Starten, Navigieren und Landen beherrschen wollte bevor ich weiter gehe. Mittlerweile würde ich sagen klappt zumindest das Starten und Landen ganz gut. Kommt auf das Muster an. 
Aber so richtig den Durchblick hab ich nicht. Ich mache das mal an einem Beispiel fest. Gerade als ich dachte "Ok, ich habs raus" kam dann wieder die Ernüchterung. Vorallem der Wechsel SU25 und MIG29 hat mich extrem verwirrt. Die SU33 macht mir dann schon wieder mehr Spaß als die MIG. Wobei da läuft auch nicht alles super Big Grin

Was ich damit sagen möchte... Ich bin wirklich willens richtig zu lernen usw... nur alleine und ohne Community und einfach realen Menschen gefällt mir das jetzt nicht so... ^^

Ich bin auch bereit mit komplexere Module wie die F18 zu holen usw. Nur ist die nicht gerade billig und ich fürchte dass dann die Frustration siegen wird... Wenn man bedenkt, dass ich selbst bei den nicht voll animierten Flugzeugen Probleme hab....

So ich hoffe ich konnte ein kurzes, treffendes Bild von mir aufzeichnen! 

Viele Grüße!

Drucke diesen Beitrag

  Teilumstellung auf Discord
Geschrieben von: Department of Defense - 03-11-21.01:41 PM - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Liebe Freunde,

in unserem Mitgliedergespräch vor 2 Wochen haben wir uns dazu entschieden, auf Discord zu "wechseln".
Das bedeutet, die Kommunikation soll weitgehend über Discord abgewickelt werden. Discord sollte jeder kennen, wenn nicht und ihr braucht hilfe, sprecht mich an. Discord gibt es als App und für den PC. Durch die Umstellung auf Discord wird aber nichts abgeschaltet, was wir bereits haben. Das heisst, der TS läuft weiter genauso wie das Forum. Der Discord soll dazu dienen, sich leichter abzusprechen und spontane Dinge zu organisieren. Es gibt dort auch Kanäle für den Sprachchat.

WICHTIG!
Ab sofort laufen die Abstimmungen für unsere Termine ebenfalls über Discord!

Hier ist der Einladungslink: https://discord.gg/uBuny26tEA

So on!

Drucke diesen Beitrag

Thumbs Up Bewerbung "Joker"
Geschrieben von: Joker98 - 12-10-21.10:35 PM - Forum: Recruitment Center - Antworten (4)

Name: Nico (Joker)
Alter: 23
Muster: F14 

Moin zusammen Smile
Mein Name ist Nico, 23 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.
Spiele seit ca. 6 Monaten DCS World und bin zuerst die F18 3 Monate lang geflogen und anschließen hat sich die Interesse zum F14 RIO entwickelt.
Konnte bisher einige Erfahrungen sammeln und bin haupsächlich F16 Pilot bzw. auch Flight Instructor bei einen Community Server.
Mein Wunsch wäre es eine komplexe Ausbildung als F14 RIO zu absolvieren und gemeinsam Spaß in Missionen mit euch zu haben.
Bei Fragen fragt einfach Wink
Ehrlich, offen und humorvoll.

Gruß euer Joker

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung IReap3RI
Geschrieben von: IReap3RI - 12-10-21.08:05 PM - Forum: Recruitment Center - Antworten (7)

Name: Fatih / Reap3R
Alter : 28
Muster F/A-18C Hornet

Hey Leute,
ich bin der Fatih oder auch Reap3R (Reaper) und ich bin relativ neu bei DCS also knapp seit 2 wochen. Ich habe schon relativ viele Videos geschaut und weiß wie ich die Kiste an kriege und starten und landen kann. Ich habe die Basics der A2A Combat und A2G Combat auch gelernt und weiß wie es geht aber brauche hilfe um darin erfahrung zu sammeln und mich zu bessern. Zurzeit Fliege ich Alleine denn irgendwie finde ich kein Anschluss zu denen die mir eigentlich helfen wollten. Es wird ständig gesagt "schau dir videos an und dann kann man dir helfen" oder sie haben keine zeit weil sie irgenwelche missionen basteln und module testen. Um es klar zu stellen ich suche nicht leute die 24/7 sich nur um mich kümmern aber mir die möglichkeit geben mit zu fliegen und zu üben und mir erklären wie ich effektiv mit ihnen zusammen missionen fliegen kann. Was ich alles tun kann also mir die Optionen aufzeigen denn ich kenne wirklich garnichts über DCS also wie man im Multiplayer mit anderen zusammen fliegt und wie die Kommunikation aussieht. Sowas wie SRS Radio hab ich zwar installiert und höre andere und weiß wie ich es bediene und reden kann aber nicht wie die Kommunikation wirklich aussieht also sprich callsigns , ATC anfunken fürs Landen und Take off etc. oder wie der Awacs funktioniert wo sein bullseye oder wie das heißt ist und wie ich die koordinaten rauskriege die er mir durchgibt. wie ihr seht hab ich viele fragen auf die zwar in den videos eingegangen wird aber ich dennoch nicht so verstehe wie man es nun anwendet. Undecided
Würde mich Freuen wenn ich endlich bei der Community Anschluss fände  Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung "Rooker"
Geschrieben von: Rooker - 03-06-21.02:13 PM - Forum: Recruitment Center - Antworten (1)

Hi zusammen,

ich heisse Lars,bin 39 Jahre alt aus der Nähe Aachens.

DCS spiele ich nun seit gut  2 Wochen nachdem die Entwickler meine vorher gespielt Sim (Elite Dangerous) in die Bedeutungslosigkeit verschlimmbessert haben.

Ich bin nach 2 Tagen Frogfoot direkt bei der F18 "Hornet" gelandet und bin inzwischen auch im Besitz der Map "Syria" ,als nächstes folgt dann der Supercarrier.

Rein vom Training her kann ich inzwischen die grundlegenden Basics der Navigation (ADF,Tacan) sowohl den Straight-In VFR;der Overheadpattern wird derzeit inflationär geübt treibt mich aber immer (noch!) in den Wahnsinn ^^

Ich suche also eine nettes Umfeld für das gemeinsame Hobby dass das ganze möglichst Realistisch angehen möchte ohne dabei aus den AUgen zu verlieren das wir eben Simulieren und nicht tatsächlich bei der Navy sind. Taktisches Fliegen,NATOPS,Airfield-Procedures usw.

Der Clan sollte ein strukturiertes Training bieten ,kein Problem mit Leuten haben die grade am Anfang stehen und der Fokus sollte auf Teamplay liegen und vor allem den Fokus auf PvE legen (Storymissionen,Kampagnen usw;solltet ihr den Schwerpunkt auf A/A-PvP legen bitte die Bewerbung ablehnen).

Zeit habe ich unter der Woche nahezu jeden Abend ab 20 Uhr,Freitags und Samstags kann nicht garantiert werden,Familie und so.

Lieben Gruß

O7

Drucke diesen Beitrag

  Bewerbung Egler
Geschrieben von: Egler - 19-05-21.09:15 PM - Forum: Recruitment Center - Antworten (1)

Hallo zusammen,

Ich heiße Mario, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Kassel.

Ich habe gestern bei Facebook und im DCS Forum euren Beitrag gelesen und der hat mich direkt angesprochen.

Aktuell versuche ich mich daran, die F/A-18C zu erlernen. Sowohl die F18 als auch der Super Carrier sind vorhanden. Da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin, komme ich leider nicht all zu oft ins Cockpit. Meist ist es Mittwochs und Freitags so ab 20:30 Uhr und Samstags ab 22 Uhr. (jedoch sind dies keine festen Zeiten, kann sich situativ immer mal ändern)

Bis jetzt sind meine Erfahrungen mit der F18 noch sehr beschränkt, aus dem C&D ist kein Problem, mit dem Radar komme ich soweit auch zurecht. Ein paar Luftbrtankungen habe ich auch schon hinbekommen, jedoch fehlt mir hier noch einiges an Praxis Erfahrung, denn mit einamal andocken und bis zum fertig befüllen dran bleiben klappt noch nicht so ganz.

Warum ich mich hier Bewerbe?
Ganz einfach, ich finde es extrem cool mit mehreren Fliegern in einer Gruppe zu fliegen. Auch das hier taktisch und realistisch geflogen wird finde ich super. 
Und natürlich erhoffe ich mir etwas Hilfe beim Umgang mit der F18.

Map mäßig habe ich nur Caucasus, Syrien, Normandie und the Channel. Und ich fliege eigentlich ausschließlich in der Open Beta, da wäre jetzt die Frage wie es hier aussieht? 

Ich hoffe das war jetzt erstmal soweit alles, ansonsten könnt ihr gerne fragen.

Drucke diesen Beitrag

Exclamation Ablauf der Bewerbung
Geschrieben von: Department of Defense - 17-05-21.11:57 PM - Forum: Recruitment Center - Keine Antworten

Hallo und toll, dass du bei uns mitfliegen willst!

Es gibt nur noch ein oder zwei kleine Dinge zu tun.
Bitte erstelle im Forum "Recruitment Center" einen neuen Beitrag mit diesen Informationen:

Name:
Alter:
Bevorzugtes Muster (F/A-18C oder F-14B):
Besitzt du dieses Muster? Wenn nein, welches möchtest du stattdessen vorerst fliegen?
Ein oder zwei schnelle Sätze über dich, wie lange fliegst du schon DCS, was kannst du bisher alles.


Wenn das erledigt ist, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unser Teamspeak (teamspeak.vtaskforce82.de) ein damit man sich mal kennenlernen kann. Wenn es von beiden Seiten passt, war es das schon. Wir versuchen immer, die Anfrage schnellstmöglich zu beantworten. Bitte gib uns aber, im worst case, bis zu 24 Stunden Zeit dafür.
Solltest du auf irgendwelche Probleme stoßen, schreibe bitte eine kurze E-Mail an cimic@vtaskforce82.de

Wir freuen uns auf dich!

Drucke diesen Beitrag

Exclamation Regelwerk
Geschrieben von: Department of Defense - 27-02-21.01:37 AM - Forum: Recruitment Center - Keine Antworten

Präambel
 
Dieses Regelwerk dient dazu, allen Mitgliedern ein gemeinsames harmonisches Miteinander in der Task Force 82 zu ermöglichen. Es ist bindend für alle Mitglieder sowie Gäste der Task Force 82, sowohl in Game, als auch im Umgang miteinander. Dieses Regelwerk stellt die zentrale Dienstvorschrift der Task Force 82 dar. Jedes Mitglied und jeder Gast können sich jederzeit auf die Artikel des Regelwerks berufen.
 
§1 — Aufnahme von Neumitgliedern
1.      Jede natürliche Person kann Mitglied des Clans werden
2.      Über die Aufnahme von neuen Mitgliedern entscheiden die Admins (Miller, Lennox), oder von Ihnen für den Einzelfall beauftragte Personen
3.      Jedes neue Mitglied hat eine Probezeit von 4 Wochen. Während der Probezeit steht das neue Mitglied unter besonderer Beobachtung durch die Vorgesetzten.
4.      Jedes neue Mitglied muss die für das jeweilige Spiel vorgesehene Grundausbildung abschließen, um endgültig aufgenommen zu werden. (Forum > Ausbildung)

§2 — Verhalten untereinander
1.      Das Verhalten untereinander ist stets höflich und auf Augenhöhe
2.      Außerhalb des Gameplays darf kein Mitglied über andere Mitglieder sich erheben, oder diesen Anweisungen erteilen, aufgrund seines Dienstgrades oder ähnlichem.
3.      Ausgenommen von Abs. 2 sind die Admins (Miller, Lennox).
4.      Innerhalb des Gameplays sind den Anweisungen von direkten Vorgesetzten folge zu leisten.

§3 — Verhalten extern
1.      Kein Mitglied darf im Umgang mit Clanexternen die Task Force 82 diskreditieren, oder den Ruf des Clans schädigen.
2.      Kein Mitglied darf den Ruf von anderen Clans im Namen der Task Force 82 schädigen.

§4 — Gameplay
1.      Am Anfang der Mission muss jedes Mitglied die „Uniform Garrisson“ anlegen. Über das Tarnmuster entscheidet der Missionsbauer. Das Arsenal befindet sich immer in unmittelbarer Nähe des Spawnpunktes.
2.      Alle Mitglieder haben sich zum festgelegten Zeitpunkt im Briefing Raum einzufinden. Die Zeit davor kann, in Übereinstimmung mit §5, frei genutzt werden.
3.      Nach dem Briefing rüsten sich alle Missionsteilnehmer entsprechend aus und warten am festgelegten Ort auf den Start der Mission.
4.      Mitglieder die Gäste zur Mission mitbringen sind für diese und deren Verhalten vollumfänglich verantwortlich.

§5 — Verhalten auf der Basis
1.      Ohne Erlaubnis seines Vorgesetzten darf kein Mitglied die Basis verlassen.
2.      Die Schusswaffe darf nur in gesichertem Zustand und ohne eingelegtes Magazin getragen werden.
3.      Fahrzeuge dürfen nur auf den dafür vorgesehenen Straßen und Wegen bewegt werden.
4.      Als Grenzen der Basis zählen die offensichtlichen Landgrenzen (Zäune, H-Barrieren etc.), Wassermassen sowie der Luftraum unmittelbar bei Verlust des Bodenkontaktes in Fluggeräten.
5.      Fluggeräte dürfen nur durch autorisiertes Personal mit Zustimmung des Vorgesetzten gestartet werden. Dazu zählt auch das Starten des Antriebs.
6.      Fahrzeuge auf der Basis stehen jedem Teilnehmer der Mission zur Verfügung. Weiter Fahrzeuge können beim Missionsbauer oder bei Zeus angefragt werden.
7.      §5 findet nur bei offiziellen Missionen Anwendung

§6 — Nutzung der digitalen Infrastruktur
1.      Der Gameserver steht jedem Mitglied zur Verfügung. Offizielle Missionen, Ausbildungen und Tests durch Missionsbauer oder Admins haben immer Vorrang.
2.      Der Teamspeak Server steht jedem Mitglied zur Verfügung. Für andere Spiele außer Arma und DCS dürfen nur private oder die dafür vorgesehenen Channel genutzt werden.
3.      Vorschläge für Artikel oder Seiten auf der Website oder im Forum können bei Lennox eingereicht werden.

Drucke diesen Beitrag